27 Juni 2012

Ich liebe ROSA

La vie en rose.....
Mit der rosanen Brille kenne ich mich bestens aus. Seit ich denken kann, war ich immer irgendwie verliebt. Nicht immer glücklich, natürlich nicht, aber dieses Gefühl, wenn die ganze Welt heller und schöner erscheint, danach sucht man doch eigentlich immer, oder? 
Die Kirschblüten habe ich in Luxemburg fotografiert.♥




Rosa ist die Farbe der Selbstliebe. Nimm einen Rosenquarz und leg ihn auf dein Herz. Nimm einen tiefen Atemzug und spüre die übersprudelnde, zärtliche Liebe in dir.....Nimm dich so, wie du bist... ♥
Das kleine Mädchen in mir hat sich so gefreut, als endlich die rosafarbene Zuckerwatte auf jeder Kirmes zu bekommen war ...die frischen Juni -Erdbeeren aus dem Garten, die ich heute geschenkt bekommen habe, schmeckten ganz genauso...  hier meine Perücke als kleine Hommage an die rosa-roten Früchte und essbaren Farbstoffe dieser Welt.... 






♥♥♥,
G.
Safari Kopplabunz 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen