02 Juli 2012

Ich liebe MARIGOLD


Zum Einen, weil dieser Name soooo schön ist! Als ich ihn zum ersten Mal las, wusste ich gar nicht, was er bedeutet... Es ist einfach eine "Ringelblume" - aber MARIGOLD klingt doch um einiges erhabener, findet ihr nicht? Zum Anderen, weil dieses satte Gelborange fabelhaft zu dichten, schwarzen Fake Lashes passt UND in jeden anständigen Garten gehört...

Apropos Garten. Unseren Balkongarten mussten wir wohl oder übel aufgeben. Es ist eben noch nicht die Zeit da, morgens und abends die Blümchen draußen zu gießen - tatsächlich bin ich genug mit denen in und um meinem Kopf herum  beschäftigt... Ich stehe auf, dusche, frühstücke, küsse meinen Liebsten und lege los...Wer glaubt eigentlich das freie Arbeitszeit entspannter ist? Vergiss es... Ich bin Chefin, Regisseurin, Hauptact und unerfahrende Praktikantin zugleich (die Arme wird ständig angetrieben von Chefin/Regisseurin!). Und dann noch eine Dramaqueen mit ausgeprägtem Sinn für Ausrasterei. Von wegen University of Love&Arts...


Wenn man am Samstagnachmittag noch Besorgungen in der Stadt macht, dann, wenn alle entspannt schlendern, finde ich manchmal die schönsten Dinge... So wie die Blumen für meinen Kranz hier...die mit Artdeco-Treppchen versehenen Nägel... Kupferglitzer und Lashes für den 20´s-Look. Das Halsband habe ich aus nudefarbener Spitze selbst gemacht. Die Ohrringe stammen aus einem TRAUM-Geschäft in Brüssel, das Tausende von Strasscolliers, -ohrringen und -armbändern führt. Kein Witz, von diesem Geschäft habe ich mal geträumt!
So, jetzt geht es mir besser :-)
Have a nice day!

♥♥♥
G.







                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen