16 Juli 2012

Ich liebe MÖNCHENGLADBACH

Oh Mann, bei so vielen Reisen komme ich gar nicht mehr hinterher Euch zu berichten! Eigentlich müsste ich über Luxemburg schreiben, wo ich das ganze Wochenende gewesen bin, aber nun eines nach dem Anderen. Letzte Woche war ich mal wieder in Mönchengladbach - Ein schöner, fast freier Samstag bei der Familie und mit Freunden. Erst auf den Markt Granatäpfel und Limonen kaufen, dann Essen gehen mit dem besten Freund, Shopping in der City, bis Abends auf dem Balkon chillen und dann ab in die Altstadt mit J. & F.! Auf den alten Markt bis die Sonne untergeht, dann ins Mesca, Goldwasser und schließlich ins Abacab, wo später auch noch mein Bruder und zwei Freunde auftauchten :-) Ein so gelungener Tag!


 Am Nachmittag bin ich noch durch die Stadt geschlendert... ich bin immer wieder begeistert vom Style dieser Stadt! Besonders gut kann man SCHUHE dort kaufen - supertolle Läden mit Heels in allen Farben und Formen...Zuuuuuschlagen!! Hättet ihr denn an denen hier oben so einfach vorbei gehen können?? Roter Samt und... Goldglitzer !! Seht ihr, ich auch nicht. Und was sagt ihr zu neongrünen Nägeln & Senf-Lack-Tasche? 
Vintage ist übrigens immer extrem gut zu finden im Hephata-Shop Richtung Rheydt! Letztens war es bei mir ein pinker 80´s Overall mit goldenen Knöpfen, ein graues Kleid mit schwarzen Punkten und eine  Samtfliege in Bordaux. Was ich wann und wie tragen werde, steht noch in den Sternen... Übrigens: Letztes Weihnachten habe ich einen echten Stern bekommen, ratet mal wie er heißt...getauft am 1.1.2012 auf den Namen SAFARI KOPPLABUNZ!!***G.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen